Tools, Antworten und Kontakte für Ihre Karriere
Sie befinden sich hier: Karriere-Tools | Karriere-Programm |

Erfahrungsberichte Karriere-Programm

Karriere-Programm, Erfahrungsbericht, Martin Müller

Martin Müller: Inhaber SwissSupplyChain Zertifikat und Logistikfachmann mit eidgenössischem Fachausweis

«Die authentische, kompetente, motivierte Art» von Claudio Weiss, der das Karriere-Programm betreut, und die sehr positiven Reaktionen seitens seiner Vorgesetzten, HR-Verantwortlichen und anderen interner Stellen überzeugten Martin Müller davon, mit dem Karriere-Programm genau die richtige Wahl getroffen zu haben.
Daher empfiehlt er auch Jobsuchenden, Menschen, die sich zu Karrierethemen auf dem Laufenden halten wollen und allen Neugierigen, die Teilnahme an diesem Programm.

Denn neugierig, das war auch Martin Müller zu Beginn des Karriere-Programms. Neugierig und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Daher konnte Martin Müller auch von der Weiterentwicklung seiner Bewerbungsstrategie profitieren, die nach der ersten Kontaktaufnahme, der Analyse der Dokumente und einem persönlichen Gespräch mit Claudio Weiss in Angriff genommen wurde.

Die strukturierte Bewerbung und das aktualisierte Dossier gaben seinen Bewerbungsschreiben das nötige Format, welche er mit seiner Erfolgsstory anreicherte. Ein endgültiges Fazit kann Müller erst dann ziehen, wenn keine seiner Bewerbungen mehr offen sind, doch auch heute sagt er schon «Danke! Danke! Dank!» zum Karriere-Programm und Claudio Weiss.

Zur Karriere-Story von Martin Müller

Erfolgs-Update März 2019
«Nun habe Ich eine neue Stelle gefunden was mich sehr freut und auch zu gewissen Teilen Ihr Erfolg ist Herr Weiss. Ich werde in Zukunft Logistiker, Praxisausbildner und Stv. Lagerleiter beim Bundesamt für Bauten und Logistik in Bern sein. Die Karrierestory gepaart mit meinem aktualisierten Dossier fand viel Beachtung. Für Ihre Hilfe möchte ich mich bedanken!»

Online Umfrage
Umfrage "Teilnehmer-Erfahrungen mit dem Karriere-Programm
Das Karriere-Programm wird von 92% der Befragten als sinnvoll und empfehlenswert wahrgenommen. Eindeutiger könnte es kaum sein; 12:1 bei den Fragen zu der Sinnhaftigkeit und dem Weiterempfehlen des Karriere-Programms. 12:1 für das Programm von Karriere.ch mit jeweils einer Enthaltung.
Karriere-Programm
Mit dem Karriere-Programm die Arbeitsmarktfähigkeit zusätzlich fördern
Mit dem Karriere-Programm von Ausbildung-Weiterbildung.ch und Karriere.ch bieten wir den Kursteilnehmer/innen von teilnehmenden Schulen eine hervorragende Möglichkeit, dass sie sich mit dem vermittelten Wissen während und nach dem Kursabschluss zusätzlich profilieren können und so einen Vorsprung gegenüber Mitbewerber/innen auf die spannendsten Jobs erhalten.
Thomas Hasenfratz hat die CloudWEB gemeinsam mit seiner Geschäftspartnerin Martina Bernet gegründet.
Erfolgsstorys von Karriere-Programm-Teilnehmern
Lassen Sie sich von spannenden Karriere-Storys aus den verschiedensten Tätigkeitsgebieten inspirieren:
Karriere-Storys
Diese Karriere-Storys wurden im Rahmen vom Karriere-Programm erarbeitet.

Zu den Karriere-Storys

Karriere-Story «Susan Sagherian, Absolventin 2016, eidg. dipl. Marketingleiterin MBSZ Marketing & Business School»
Susan Sagherian, Absolventin 2016, eidg. dipl. Marketingleiterin MBSZ Marketing & Business School

Karriere-Story «Peter Korner, Selbständiger Coach und Berater, Business Coaching NDS HF» Peter Korner, Selbständiger Coach und Berater, Business Coaching NDS HF
Karriere-Story «Vom Motoradmechaniker zum Online-Marketing-Unternehmer»Karriere-Story «Vom Motoradmechaniker zum Online-Marketing-Unternehmer»
Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Infos Schliessen