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Verkaufsprogramm «Steigerung der Kunden- und Verkaufsorientierung von Mitarbeitenden bei Bildungsanbietern»

Verkaufsprogramm für Bildungsanbieter
Warum ein Verkaufsprogramm?
  • In direkten telefonischen, persönlichen und schriftlichen Kontakten zu Bildungsinteressenten bieten sich für Bildungsanbieter die besten Erfolgschancen. (Kursanmeldungen, Info-Anlass-Anmeldungen, Beratungsgespräche)
  • Der Grad der Kunden- und Verkaufsorientierung aller Mitarbeitenden mit Kontakt zu Interessenten und Teilnehmenden beeinflusst den Erfolg von Bildungsanbietern direkt. (Umsatz, Weiterempfehlungen)
  • Die bewusste Pflege, Kontrolle und Optimierung der Kunden- und Verkaufsorientierung hat nicht nur Einfluss gegen aussen (Positionierung, positive Wahrnehmung) sondern auch gegen innen (Mitarbeiter-Motivation, -Identifikation)
  • Mit dem Verkaufsprogramm für Bildungsanbieter-Mitarbeitende hat Karriere.ch ein Instrument für die effiziente und nachhaltige Steigerung der Verkaufs- und Kundenorientierung von Mitarbeitenden entwickelt.

Trainingsinhalte Verkaufsprogramm

Die folgenden Trainingsmodule stehen zur Verfügung:

 

Modul 1:
Wertschätzende Gesprächseröffnung
Modul 2:
Kundenbedürfnisse erfragen und konsequent argumentieren
Modul 3:
Den nächsten Schritt bis zur Kursanmeldung aktiv verkaufen
Modul 4:
Verkaufsfördernde Auskünfte auf häufige Fragen und Einwände
Modul 5:
So macht der Nachfass Spass
Modul 6:
Gestaltung von kunden- und verkaufsorientierter E-Mail-Korrespondenz

 

Hier finden Sie einige Schulungsmethoden, die eingesetzt werden:

Videos
Video Verkaufstraining Modul 1
Online-Trainings
Video Verkaufstraining Modul 1
Skript-App
Video Verkaufstraining Modul 1
Online-Games
Karriere-Game
Workbook
Karriere-Game
Schulungsunterlagen
Karriere-Game

Erfolgsstorys Verkaufsprogramm

Franco Miani, Leiter Bildung bei GS1 Schweiz
Franco Miani, Leiter Bildung bei GS1 Schweiz
Inhouse-Training: Den Umsatz innert Monaten deutlich gesteigert
Stefan Schmidlin hat das super gemacht und uns genau so geschult, wie ich mir das wünschte und mit ihm vereinbart hatte: Verkaufsorientiert, aber nicht „pushy“. Mein Team ist nun am Telefon zielorientiert, sicher und fühlt sich in Kundengesprächen sichtlich wohl. Das zahlt sich aus: Der Semesterstart Frühling 2018 wird als einer der besten in der Geschichte von GS1 Schweiz eingehen. Ein Zufall ist das nicht.

Erfolgsstory lesen
Maria Ochsner, Gründerin Face Design Visagistenschule Wetzikon
Maria Ochsner, Gründerin Face Design Visagistenschule Wetzikon
Öffentlicher Trainingstag: Dank den wertvollen Inputs konnten wir sofort zusätzliche Anmeldungen gewinnen

Die Teilnahme am Marketing-Event zum Thema «Verkaufs- und Kundenorientierung steigern» von Karriere.ch und Ausbildung-Weiterbildung.ch hat sich als Erfolg auf der ganzen Linie erwiesen: Der Verkaufserfolg konnte dank den Tipps sofort gesteigert werden.


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Silvia Kaufmann, Mitglied der Geschäftsleitung und Administration der ABZ-SUiSSE GmbH
Silvia Kaufmann, Mitglied der Geschäftsleitung und Administration der ABZ-SUiSSE GmbH
Inhouse-Trainingstag: «Wir sind noch motivierter und erfolgreicher seit dem Training»

Bereits heute nach 3 Monaten können wir erfreut feststellen, dass sich der Trainingstag für uns ausgezahlt hat. Durch die vermittelten Tipps macht es uns heute noch viel mehr Spass als vorher, Bildungsinteressenten von unserem Angebot zu überzeugen


Erfolgsstory lesen

Trainingsvarianten Verkaufsprogramm

1-Tagestraining öffentlich

Sie besuchen ein Tagestraining, in dem sämtliche oben aufgeführten Themen behandelt und trainiert werden. Am Training nehmen auch Schulleitende, Marketingmitarbeitende und Schulsekretariatsmitarbeitende teil.

 

Ihr Nutzen:

  • Sie erhalten an einem Tag spannende Inputs, die Sie danach in die Praxis umsetzen können.
  • Sie erhalten zu dem Zweck 1 Jahr Zugriff auf das Online-Verkaufsprogramm Schulungsunterlagen, Videos, Quizzes, Gesprächsleitfaden-App, etc.
  • Sie profitieren vom Austausch mit Personen von anderen Bildungsanbietern.

 

Ihre Investition:

  • CHF 500.00 zzgl. MWST
  • Inklusive Pausenverpflegung, Lunch und 1 Jahr Zugangsberechtigung zum Online-Verkaufsprogramm.

 

Die nächsten Termine:

  • Donnerstag, 25.4.2019, Zürich*, 09.00-17.00 Uhr
  • Mittwoch, 15.5.2019, Olten*, 09.00-17.00 Uhr

 

*Der genaue Schulungsort wird rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Jetzt Platz sichern

 

Inhouse-Training bei Ihnen

Sie möchten ein massgeschneidertes Inhouse-Training mit Ihrem Team durchführen. Am Anfang steht ein Beratungsgespräch, in dem wir gemeinsam eine Situationsanalyse durchführen. (Niveau und Motivation für Kunden- und Verkaufsorientierung Ihrer Mitarbeitenden, aktuelle Erfolge, Zielsetzungen, Themenschwerpunkte, Anzahl Schulungstage, etc.) Auf dieser Basis erarbeiten wir für Sie ein passendes Inhouse-Training, welches durch uns bei Ihnen vor Ort durchgeführt wird.

Ihr Nutzen:

  • Zielgerichtetes Training optimal auf Ihre Ausgangslage und konkreten Ziele
  • Individuelle Massnahmenpläne für Ihre Team-Mitglieder.
  • Anwendung, Erfolgskontrolle und Korrekturmassnahmen.
  • Zugriffsrecht auf das Online-Verkaufsprogramm für Ihre Mitarbeitenden mit Schulungsunterlagen, Videos, Quizzes, Gesprächsleitfaden-App, etc. für einen optimalen Praxis-Transfer.

Ihre Investition:

  • Wir stellen Ihnen ein attraktives Training-Package zusammen.
  • Investitionsrahmen: CHF 1250.00 pro Halbtag-Training

Vereinbaren Sie jetzt ein Beratungsgespräch

 

Train-the-Trainer

Sie möchten mit Ihren Mitarbeitenden oder Lernenden selber eine Schulung zur Steigerung der Kunden- und Verkaufsorientierung durchführen und möchten zu dem Zweck die attraktiven Schulungsunterlagen vom Online-Verkaufsprogramm einsetzen.

Ihr Nutzen:

  • Sie können Dank dem Zugriff auf die Online-Schulungsunterlagen mit Quizzes, Audio-Beispielen, Erklärvideos, Gesprächsleitfaden-App, ein passendes Training zusammenstellen und intern durchführen.
  • Sie können die Schulungsunterlagen selbstständig auf Ihre Bedürfnisse anpassen.
  • Sie können für die Bedürfnisse verschiedener Mitarbeitenden-Gruppen (Lernende, Sekretariatsmitarbeitende, Lehrgangsleitende, etc.) unterschiedliche Schulungsinhalte zusammenstellen.
  • Sie sind zeit- und ortsunabhängig und können das Schulungstempo selber vorgeben.

 

Ihre Investition

  • Bereits ab CHF 950.00 zzgl. MWST pro Jahr für das Nutzungsrecht für 10 Mitarbeitende.
    • Zugriffsrecht auf das Online-Verkaufsprogramm für Ihre Mitarbeitenden mit Schulungsunterlagen, Videos, Quizzes, Gesprächsleitfaden-App, etc. für einen optimalen Praxis-Transfer.
  • Zuzüglich einmalige Start-Beratung CHF 350 zzgl. MWST

Vereinbaren Sie jetzt einen telefonischen Demo-Termin

Info-Service Karriere.ch AG

Datenschutz:
Diese Anfrage wird direkt an Karriere.ch AG weitergeleitet und nicht an Dritte weitergegeben.

Ja, ich melde mich für das folgende Tagestraining «Steigerung der Kunden- und Verkaufsorientierung von Mitarbeitenden bei Bildungsanbietern» an. Die Kosten betragen CHF 500.00 zzgl. MWST.
Donnerstag, 25.4.2019, Zürich, 09.00-17.00 Uhr
Mittwoch, 15.5.2019, Olten, 09.00-17.00 Uhr
Bitte melden Sie mir weitere Termine.
Ja, ich interessiere mich für ein Inhouse-Training «Steigerung der Kunden- und Verkaufsorientierung von Mitarbeitenden bei Bildungsanbietern» und wünsche ein Beratungsgespräch (kostenlos)
Ja, ich interessiere mich für das Train-the-Trainer-Angebot und den Zugriff auf die Online-Schulungsunterlagen «Verkaufsprogramm». Ich wünsche einen telefonischen Demo-Termin (kostenlos)
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Berufsbildner/in üK, üK-Leiter/in
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Spielerisch Gesprächssituationen trainieren.

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